I wish we could go back, and save the child
Vorfreude!!!

Also das mit Wien ist jetzt fix. Ich freue mich so. Mein Freund, meine beste Freundin und ihr Freund. Das wird sooo toll werden. Wir haben uns ein richtiges Luxusappartement gemietet. Es hat drei Zimmer, ein riiiiesen Bad und eine Küche. Ich kann es kaum erwarten!

Gestern hat dann auch noch ganz unerwartet mein Freund angerufen, ob ich zu ihm komme. Das hat er schon lange nicht mehr gemacht und vorallem haben wir uns schon lange nicht mehr als drei Stunden gesehen. Es war wunderschön! Und Wien wird auch toll!!!

Mit dem Essen läuft es gut . Mein bester Kumpel hat mich gestern darauf angesprochen dass ich seltsam und ziemlich wenig esse. " Hast du ein Problem mit dem Essen?" Ich habe mich irgendwie ertappt gefühlt und einfach charmant abgelenkt, auch wenn ich innerlich sehr zerrüttet von dieser Frage war. Ich hätte ihm gerne alles erzählt. Meine Probleme usw. Aber es ist in meinem Hals stecken geblieben. Ich hatte das Gefühl zu ersticken. :/ Ich hoffe er spricht mich in Zukunft nicht mehr darauf an. Auch wenn ich vielleihct ziemlich viel abnehmen werde in Zukunft.

naja... jetzt muss ich wieder zurück in die Arbeit. Geld verdienen für Wien . Hab nämlich nen Ferienjob und es macht total Spaß!

SChönen Tag euch <3

Eure Mila

27.5.10 13:46
 



Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de