I wish we could go back, and save the child
Himmel hoch jauchzend , zum Tode betrübt

Ich weiß irgendwie  nicht wie ich mich heute fühlen soll. Erstmal bin ich total fertig aufgewacht. Mein Vater hatte gestern Abend wieder nen totalen Ausraster. Ich hab die ganze NAcht geweint. Dann hab ich meinem Freund ne SMS geschrieben. Er hat nicht mal geantwortet. Ich hatte so Angst alleine... :/ Stattdessen hat er die ganze Nacht mit seinen Freund durchgefeiert. Das ist hart irgendwie. Trotz alledem bin ich heute wieder wahsinnig motiviert . WErde jetzt dann joggen gehen und dann drei Stunden ausreiten mit meiner besten Freundin. Das wird schön werden, vorallem bei dem WEtter.

Aber irgendwas in mir macht mich traurig und ich hab solche Angst verlassen zu werden. Ich fühle mich so schrecklich allein heute. Er soll mich anrufen und mich festhalten. Ich habe Angst zu fallen ...

23.5.10 13:46
 



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de