I wish we could go back, and save the child
Holiday Feelings

Heute morgen bin ich aufgewacht und das erste mal seit drei Wochen hat die Sonne geschienen. Es war einfach herrlich. Dann habe ich mich auf die Waage gestellt und wäre fast ausgeflippt, weil ich so viel abgenommen habe. Es ist einfach Hammer. Ich fange ab morgen auch wieder mit dem Boot Camp an, damit ich bis Wien ( mit meinem Freund) wieder fit und schlank bin. Das erste was ich heute mache, ist laufen zu gehen. Das habe ich auch schon seit einem Monat nicht mehr gemacht. Ich denke es wird heute ne dreiviertel Stunde werden. Bin richtig motiviert.

Später gehe ich dann noch in die Disco mit meinen Freunden. Ich mache auch den Fahrer damit ich nicht den kalorienreichen Alkohol trinken muss.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

eure Mila <3

22.5.10 11:57
 



Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de