I wish we could go back, and save the child
Auer mir...

Ich bin außer mir, gar nicht hier.

Ich liebe das Lied von Wir sind Helden! Es passt auch irgendwie zu meiner Stimmung...Ich habe erstaunlicherweise in den letzten Tagen ziemlich viel abgenommen, weil ich irgendwie Liebeskummer habe. Was mir schrecklich Angst macht ist, dass ich meinen Freund nicht mal richtig vermisse... und gleichzeitig die ganze Zeit. Auch wenn er bei mir ist, vermisse ich ihn. Aber ich habe keine richtige Sehnsucht nacht ihm wie sonst. Ich könnte auch ohne ihn auskommen. Das macht mir Angst.

Ich hoffe es wird wieder werden. Gleichzeitig ist mir im Moment auch alles egal. Was mit meiner Zukunft passiert ist mir auch egal. Wenn ich in Physiik nicht die erwartete Note habe, ändert sich mein kompletter Zukunftsplan. Dann muss ich sehen, was ich mache. Ohmann :/ Aber darüber will ich gar nicht nachdenken. Auch nicht darüber was mit unserer Beziehung passiert. Kafka sagt : " lass doch die Zukunft noch schlafen , so wie sie es verdient, sonst bekommst du dann eine verschlafene Vergangenheit" Und er hat recht.

Also werde ich jetzt leben und nicht gestern und nicht morgen.

Einen schönen Tag euch

16.5.10 10:16
 



Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de