I wish we could go back, and save the child
*When will my reflections show, who I really am ?*

Ich sehe in den Spiegel und sehe fett! Fett, fett, fett! Ich könnte kotzen... wie kann mich mein Freund nur ansehen ohne zu kotzen? Ich sehe meine  Freundinnen , sie sind schlank und dünn. Ich schalte den Fernseher an, ich sehe dünne schlanke perfekte Menschen. Ich gehe ins Internet. Alles was ich sehe, ist nicht so wie ich. Sondern perfekt.

Meine Eltern würden Augen machen, meine Freunde , mein Freund, meine Lehrer. Alle würde mich ansehen und endlich hinsehen. Meine leisen Hilfeschreie hört niemand. Also werde ich es ihnen direkt vor die Füße kotzen. Meinen Eltern, Lehrern und Freunden. Und sie werden endlich hinsehen.

Wieso scheitere ich so oft, wenn ich abnehmen will!? Und dabei habe ich es schon einmal so weit gebracht... und jetzt stehe ich wieder hier. Fett und unglücklich. Und ich habe nicht mal die Kraft etwas dagegen zu tun.

Mein Freund hat sogar schon 12 Kilo abgenommen, seitdem wir zusammen sind. Er sieht Klasse aus! Und ich werde fetter und fetter :/ Ich muss etwas tun... So schnell wie möglich! Bevor ich ein Elefant, ein Walross werde...

 

15.5.10 15:54
 



Design Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de