I wish we could go back, and save the child
Bauchgefühl...

Mein Bauchgefühl, sagt mir, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich kann noch nicht genau sagen was. Mein Magen ist leer. Ich habe viel kaffee getrunken, also ist mir auch ein bisschen schlecht. Vielleicht ist es auch die Wortkotze die in mir hochkommt. Nach dem gestrigen Familienfest, weiß ich wieder , welchen Platz ich in unserer Familie habe. Ich bin das sogenannte schwarze Schaaf, der komische Kauz oder auch Der am Rande Stehende. Alle hatten ihren Spaß. ich bin dann betrunken um zwei Uhr in der Früh nach Hause getorkelt. Hab mir überlegt ob mein Freund mich gerade betrügt und bis heute morgen durchgeheult. Ich steigere mich in etwas hinein, was zu 99,9 Prozent gar nicht stimmt, sagt meine beste Freundin. Aber es sind eben noch diese 0,01 Prozent die mir sagen, dass er mich verlassen wird. Immer wenn ich mehr als 24 Stunden nichts von ihm höre, bekomme ich diese komischen Anwandlungen. Dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben. " Mir ist langweilig! Wie ist es bei dir so? Ich liebe dich " und er hat nicht geantwortet. Ich habe heute geträumt, dass ich mit seinem Auto (?) zu seinem Haus fahre und ein Bild von uns Beiden gegen sein Fenster werfe. Das Bild und das Fenster zerbrechen... Es fühlt sich seltsam an...

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass irgendetwas nicht simmt. Hat eine Magersüchtige überhaupt noch ein "Bauchgefühl" ?

13.5.10 12:15
 



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de