I wish we could go back, and save the child
Mein Herz , mein Herz ist traurig...

Ohmann ich bin so am Ende... heute war so ein bescheuerter Tag  :/ Hier ein Gedicht von Heinrich Heine! Das passt gerade voll zu meiner Stimmung...

Mein Herz, mein Herz ist traurig,
Doch lustig leuchtet der Mai;
Ich stehe, gelehnt an der Linde,
Hoch auf der alten Bastei.

Da drunten fließt der blaue
Stadtgraben in stiller Ruh';
Ein Knabe fährt im Kahne,
Und angelt und pfeift dazu.

Jenseits erheben sich freundlich,
In winziger, bunter Gestalt,
Lusthäuser, und Gärten, und Menschen,
Und Ochsen, und Wiesen, und Wald.

Die Mägde bleichen Wäsche,
Und springen im Gras herum;
Das Mühlrad stäubt Diamanten,
Ich höre sein fernes Gesumm'.

Am alten grauen Turme
Ein Schilderhäuschen steht;
Ein rotgeröckter Bursche
Dort auf und nieder geht.

Er spielt mit seiner Flinte,
Die funkelt im Sonnenrot,
Er präsentiert und schultert -
Ich wollt, er schösse mich tot.

11.5.10 21:09


Danke Einstein...

Danke Einstein, für deine relativ langweilige, relativ komplizierte und absoult bescheuerte Theorie! Es interessiert keinen! Überhaupt ist mir Physik scheißegal! Wen interessiert es was passiert, wenn man das Magnetfeld einer Spule ändert!?! Ich könnte kotzen :/ Ich will nicht mehr lernen, es interessiert mich nicht ! Und wenn ich morgen keine gute Note in der Klausur schreibe, dann kann ich das Jahr wiederholen oder mein Abi gleich vergessen ... Warum nur wegen dem einen Fach? in den anderen bin ich gar nicht so schlecht und nur wegen Physik steht meine Zukunft auf dem Spiel ... Ohmann

Mit dem Essen läuft es gut, ich hab nämlich keinen Appetit. Allein wenn ich das Wort Relativitätstztheorie schon höre, könnte ich kotzen. Außerdem vermisse ich meinen Freund. Wir haben schon seit drei Tagen keinen Kontakt. Er muss arbeiten, ich muss lernen und niemand von uns hat Zeit für den anderen. Das ist ne ganz schön harte Probe finde ich. Meine beste Freundin hat sich am Wochenende mit ihm getroffen und dann hat er ihr nochmal klipp und klar gesagt, dass er nicht SChlussmachen will, weil er mich unendlich liebt Ich bin so erleichtert! Ich könnte diesen Stress nicht auch noch ertragen.

So, nun muss ich mich wieder an die Längenkontraktion und Zeitdilatation machen ... es ist so langweilig

Eure Mila

10.5.10 17:21


*It´s funny how life can goes*

Mein Freund und ich hatten gestern eines dieser "Ich-will-mich-nicht-mit-dir-streiten-kann-dich-aber-im-Moment-nur-anbrüllen-Gespräche" und das hat echt gut getan! Nachdem er erstmal das Date abgesagt hat, bin ich heulend und total sauer weggelaufen und hab den ganzen Nachmittag meine Freundin vollgeheult. Später ist er dann kurzfristig doch noch gekommen! Und er war tatsächlich total geschokct mich so zu sehen. Er meinte, dass er nie wusste, dass ich wegen ihm so fertig bin und dass er das nicht böse meint, wenn er wegen sowas absagt usw. und dann hat er noch gesagt, dass er mich unendlich liebt... naja auf jeden Fall sind wir dann gestern nach langen Gesprächen und vielen Tränen im Bett gelandet zum heißen Versöhnungssex Und wir sind tatsächlich wieder so zusammen wie vorher. Heute hat er mich gleich besucht und alles war auf einmal wie früher. Sein Verhalten, meine gute Laune, der Sex , alles war perfekt ...

Ich denke unsere Beziehung hat das Chaos gebraucht, damit wir enger zusammenwachsen. Ich habe auch ein gutes Gefühl, dass es so bleibt...

Und dann meinte er auch noch, dass ich abgenommen hätte Ich hoffe mal das stimmt, leider spinnt unsere Waage total, man sieht die Zahlen nämlich nur zur Hälfte und kann nur erahnen wie viel man wiegt... entweder es sind 63,7 oder 68, 7 ! Aber 68 wären unlogisch, denn vor ner Woche hab ich noch 64 gewogen und hab seitdem nicht besonders viel gegessen. Vielleicht hat er recht, dass ich abgenommen habe

Der Sommer kommt bald und wenn es Endlich! wieder schönes Wetter ist, dann gehe ich regelmäßig laufen. Mit dem Rauchen habe ich ja auch aufgehört, seit einer Woche und es funktioniert total gut. Ich hoffe ich kann es dieses Mal ganz schaffen... Es ist aber immer total verlockend, wenn ich meinen Freund mit ner Kippe sehe... und der Geruch ... aber ich muss aufhören, wenn ich nicht auch wie mein Vater mit Asthma im Krankenhaus lande ( ich hab das auch). Und dann wird meine Kondition auch wieder besser, was wiederum gut für meine Figur wäre

Bin wieder voll von Optimismus und Energie und freue mich darauf nächste Woche wieder richtig mit lernen usw. durchzustarten

Eure Mila

8.5.10 19:48


Der Frühling kommt

Heute ist Frühlingsfest. Leider regnet es , aber ich bin trotzdem richtig in Frühlingsstimmung irgendwie. Ich mag es total wenn die Straßen nach nassem Teer riechen Mit dem Essen klappt es nicht so super , vielleicht aus Frust wegen meinem Freund :/ Heute habe ich mit dem Auto einen Unfall gebaut ... Ohmann irgendwie kommt alles zusammen, ich würde gerne einfach aus dem Fenster springen, aber ich denke, die ganze Scheiße die ich gerade erlebe, wird bald in Glück und Zufriedenheit umgewandelt ... Zumindest hoffe ich das

Mein Freund ist immer noch komisch und hat heute wieder keine Zeit, Wir sind jetzt genau vier Monate zusammen. Aber es fühlt sich eben nicht mehr gut an. Ich leide viel zu seh darunter. Vielleicht wäre es sogar besser für mich... damit ich wieder mit mir selbst klar komme...

Meine Eltern sind total sauer wegen dem kaputten Auto... was ich natürlich verstehen kann und den SChaden muss ich auch selber zahlen :/ Den Urlaub in den Pfingsferien mit meinem SChatz muss ich also ohnehin absagen :/ Auch wenn wir uns nicht trennen...

Warum kommt immer alles auf einmal ?!

7.5.10 17:07


Etwas geht zuende...

Ich habe das Gefühl, dass es zuende geht. Ich sitze hier und kann nichts machen. Unsere Beziehung ist immer kurz vorm scheitern und dann ! auf einmal ist alles wieder okay. Aber dieses mal fühlt es sich so echt an. So als würde etwas kaputtgehen. In mir, in ihm, in uns. Und ich habe so ne Scheißangst verlassen zu werden, dass sich bei dem Gedanken, dass er mich verlässt alles zusammenschnürt. Mein Leben wäre dann irgendwie so... leer. Er interessiert sich nicht für mich, manchmal habe ich das Gefühl, als würde ich in seinem Terminplaner unter dem Synonym "vögeln" stehen. Und dabei waren wir doch so verliebt. Wir habe viel unternommen, haben zusammen gelacht gesungen Musik gemacht... er hat mich bekocht und war mal so lieb. Aber wo ist das alles hin ?

ICh glaube dieses mal ist es ernst...

 

6.5.10 22:00


Neues Layout!!!

Ich liiiiiiiiebe mein neues Layout!!!

Ihr müsst echt auf die Layout Seite gehen, die ich auch verlinkt habe! Bin total glücklich gerade

6.5.10 20:11


Freund...

Ohmann mein Freund nervt :/ Irgendwie hab ich das gefühl als würde er immer nur zu mir kommen weil er naja... mit mir schlafen will. Gestern ist er gekommen und dann nur eine Stunde geblieben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich gar nicht mehr liebt... keine Ahnung ist komisch. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich so labil und anhänglich bin :/ Ich weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll...

Meine Freundin sagt, ich darf nicht so viel erwarten , er braucht eben seine Freiheiten. Aber ich würde ihn dann doch gerne öfters als einmal die Woche sehen. Für seine Kumpels und fürs Eishockey hat er ja auch Zeit!?! Ich werde ihm das mal sagen müssen und wenn das nichts hilft, daran will ich gar nicht denken...

Mit dem Essen läuft es auch nciht so toll, kann auch keinen Sport machen, wegen des Wetters...

Schönen Tag euch

6.5.10 14:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de